rattenmensch Wesen, die höher sind als ich, befinden sich gerade hier.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrik
  Dumm?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Uff

http://myblog.de/rattenmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Früchte

Hab jetzt ein erstes Gedicht digitalisiert.
Schreibt mir mal wie ihr es findet.
16.1.06 16:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mike (16.1.06 16:10)
Ich muss sagen, die Begeisterung zu diesem lyrischen Meisterwerk ist bei mir eindeutig emporgestiegen. Ich vermute jedoch, Pt wird über jenes Gedicht ihren Schatten werfen und behaupten, es sei nicht angemessen für ihren Deutschuntericht.


Kuuuchenklauer / Website (16.1.06 21:55)
rofl xD
ähm ja sehr.. kreativ
erinenrt mich irgendwie an die kassierer xDD aber ganz gut xD
jaja zeig das ma deienr lehrerin *lsw*
die freut sich bestimmt XDDD

Ich Liebe Dich! <3


Kuuuchennklauer / Website (17.1.06 10:17)
Hallu Schatzi! <3
Na du? (: Wie gehts dir so?^^ Ich hoffe mal gut (= Mir irgendwie schon
Hock grad in der Schule und hab Deutsch bei Mr. Seefeldt..sind wieder zur hälfte neben an im 3ten PC-Raum xD Kein Bock auf den Penner..
Haben Stefan gerade mit seinen Bildern konfrontiert xDD Er so:'Das ist nicht meiner!' Melly dann nur so:'Neeeeein Stefan! Nur nicht. Darum sieht man ja deine Hand und das Poster, aber ist ja nicht deiner natürlich nicht!'
Der Blick von Stefan war echt brilliant und alle am lachen xDD
Irgendwie sind wir schon fies ._. EGAL XD
Man muss gemein sein auf dieser Welt. Gemein sein, ein Schwein sein. xDD
Huuuuh...
Gleich hab ich noch Französisch <3<3<3<3 und dann Reli... aber Mario meinte gerade das die Lux net da is und wir vertretung bei unserem Mathe Lehrer haben -.- na holla die waldfee da hab ich dann doch lieber reli xDD
Mhmm..
Ich schreib dich mal mit allem voll was mir so durch den Kopf geht (:
Ich vermiss dich voll .______. Schmeiß die Schule hin und komm zu mir .__. ich schmeiß die Schule auch hin und dann wandern wir nach Finnland oder so aus und bauen uns da ein Hause und werden eine Familie gründen.. jaa xDD Mit 16 wollte ich schon immer mal Mutter werden, mein Traum schlechthin^^
Achja und denk dran ich will mit 15 noch 2mal Abtreiben müssen uns ranhalten *lsw*
Ich will dich wiedersehen *schnüff*
Was machst du Mittwoch und Freitag? Oo Da hast du Zeit zu haben kla? xDDD
Ich brauch dich .____.
Mhmm Melly erfährt heute ob Ahmet am WE kommt..
wenn ja kommen die ja nen bissl zu mir xDD
Wenn net gedenke ich mit Melly schwimmen zu gehen muss sie aber nochmal drauf ansprechen kommste dann mit? xDD Sonntag oder so wolln wa wenn dann Oo denk ich oO ah Oo mir fällt ein samstag is ja des konzi dann wohl eher nich *lich aufgeh* xDD
Mhmm ich glaub ich hab dich jetzt genug zugemüllt..ich denk ma wir schreiben uns heute abend bzw. ich hoffe es (:

Ich Lieb Dich Soooo Sehr!!! <3<3 'kuss'


radischen / Website (17.1.06 17:44)
JA!
xD
PT wird sich en Ast abfreuen bei deinen dollen "Ergüssen" ~.~
Naja..wie wir ja schon gelesen haben:
Lyrik ist nicht zu kritisieren!
Ich schick dir dann auch mal meine Gedichte!
Ich hab schon mehrere geschrieben und DU sollst aussuchen, welches ich vortragen soll! ^-^v
*welch eine ehre*

Jo gut, dann bis später! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung