rattenmensch Wesen, die höher sind als ich, befinden sich gerade hier.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrik
  Dumm?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Uff

http://myblog.de/rattenmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Phantom of the Opera

Gestern war ich im Phantom der Opera (im Essener Kollosseum).
Es war einfach klasse. Kathi, mein Schwesterlein, du bist cool! (XD)
Und heute habe ich mir den Phantom der Oper-Film von Joel Schuhmacher *w?rg* angeschaut, aber ich war positiv ?berrascht.
Das Musical ist aber weitaus besser.
19.1.06 22:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rike / Website (20.1.06 13:31)
schön, dass es dir auch gefallen hat, das Musikal.. ;D da hatte ich bei ech Jungs eher so meine Bedenken, ob euch das auch wirklich gefällt..

Naja.. die Anreise zum Colloseum war aber nicht so das Wahre.. ;D

>__# n00bi.kindi.


Mira / Website (21.1.06 12:57)
aww ich will auch da hin *heul* will auch, will auch! egal xD hünscher bloQ


radischen / Website (22.1.06 20:34)
Ich fands auch gut! ^^
*löl*
Mach ma nur das h bei Kati weg (sie wird dich sonst umbringen! xD)
Naja..ich bin einfach mal so gesprächig wie du! -.-
Also: CuCu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung