rattenmensch Wesen, die höher sind als ich, befinden sich gerade hier.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Lyrik
  Dumm?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Uff

http://myblog.de/rattenmensch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Zeuge

Ein neues Gedicht ist nun online. Schauts euch und kommentiert es!
Nachhilfe war ganz lustig.
30.1.06 20:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Radischen / Website (30.1.06 21:15)
Ich mag es! ^^
Mhmmmm...Mord ist i-wie ein sehr interessantes thema!

Mal ganz im Ernst! Ich würde keinen umbringen (glaub ich) und es ist schlimm wenn jemand getötet wird, aber ich finde es immer wieder faszinierend warum Menschen soetwas tun!

jojo!
Sehr schön!
Manchmal etwas holprig zu lesen (ok..habs nur einmal gelesen, aber war so der erste Eindruck! xD)
GEFÄLLT mir trotzdem SEHR!


Kuuuchenklauer / Website (30.1.06 21:20)
whaaaaaaaaaaaaaa
wie immer ei sehr informativer Eintrag Oô'''
blos net zu viel schreiben

-ist das dein arsch oder meiner?
ich hab den überblick verlorn'-

Lalalalal :D

KEKSE .___.
DU schuldes mir jetzt nen Keks :x
*krümelmonster knutsch* :D
*schalalali schalalalaaaaaaa*

Komm heeeeeeeeeeeeeer will knuddeln .___. zacki zacki *abknutsch*

mal zu deinem gedicht: haste fein gemacht xD ich bin stolz auf dich
(ICH kann sowas auch beurteilen *doof wie scheiße*)

weißt du was? :D

Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3 Ich Liebe Dich! <3


Mira / Website (1.2.06 19:22)
Yaaa das Gedicht ist geil!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung